Über mich

Nach jahrelangem auseinandersetzen mit diversen Krankheiten und Verletzungen begann ich mich 2008 mit dem Thema Gesundheit zu beschäftigen. Der erste und wichtigste Schritt in die „richtige“ Richtung. Ich musste etwas Grundlegendes ändern, soweit war ich bereits mit meinen Gedanken. Mein Körper gab mir über Jahre hinweg Signale und Warnungen, doch ich wollte nicht auf ihn hören. In der heutigen Zeit gilt „Höher-Schneller-Weiter“ und auch ich lebte dies so. Bis zu dem Zeitpunkt, als mein Bewegungsapparat „STOPP“ sagte.

Das war der Anfang von einem „meinem“ neuen Leben.

Viele Baustellen und unüberwindlich scheinbare Hürden hatte ich bis dahin überwunden.

Am 20.12.1981 kam ich auf die Welt. 2010 lernte ich sie erstmals so wirklich kennen. 2010 begegnete ich der Arbeit mit der Matrix- Energie, ich nahm an einem Infoabend über Quantenheilung teil. Fantastisch! Das war es! Eine Woche spürte ich diese Energie nachwirken und fühlte mich frisch, frei und einfach großartig. Ich besuchte weitere Seminare und Workshops dieser Art: Matrix-Energie nahm Gestalt an. Mit dem Wissen, dass ich alles was ich brauche in mein Leben ziehen kann, kam die Lösung! Das Leben zu umarmen. Das Licht und die Wärme zu spüren ist zu meiner Devise geworden. Mit Liebe leben! Mit dieser Überzeugung lebe und arbeite ich heute.

2012 machte ich dann die Ausbildung zur Fachpraktikerin im Bereich Wellness-Massagen und Prävention um noch besser auf die individuellen Bedürfnisse eingehen zu können.

Sehr einfühlsam und immer bedacht darauf, dass es für jeden die richtige Anwendung und Möglichkeit zur entspannenden Regeneration gibt. Ich freue mich mit einer meiner vielfältigen Angebote auch für Sie eine gut abgestimmte Behandlung und Entspannung zu finden.

Dana Thiel - Wellness+Matrix

Zertifikate

Kundenstimmen

Ankommen, Wohlfühlen, Fallenlassen, Regenerieren

Als Beraterin für Online- und Social-Media-Marketing hat man einen bewegten Arbeitsalltag: Immer
unterwegs auf verschiedenen Kundenterminen, Kommunikationskanälen, Workshops oder irgendwo im
World Wide Web bei der Entwicklung und Bearbeitung von anspruchsvollen und komplexen
Kundenprojekten. Natürlich stets daran interessiert den unterschiedlichsten Kundenbedürfnissen gerecht zu
werden.

Urlaub vom Alltag! Das ist es was einen bei Dana Thiel erwartet.
Schon beim Ankommen in den hellen und angenehmen Räumlichkeiten fühlt man sich direkt wohl.
Dana Thiel versteht es perfekt sich feinfühlig auf einen einzulassen und intuitiv zu spüren was einem gut tut.

Ein Entspannen und Fallenlassen fernab aller Alltagssorgen, das ist bei ihr garantiert möglich.
Die eigene Energie fängt erneut an frei zu fließen, so wie sie es tun sollte. Frisch gestärkt lässt es sich so
wieder mit dem eigenen Arbeitsalltag aufnehmen.

Dana Thiel leistet eine wunderbare und kostbare Arbeit für die Menschen. Ich freue mich, dass ich
ihre Tätigkeit und sie als Person kenne. Und ich werde ihr Angebot garantiert mit Überzeugung und sehr
gerne an andere weiterempfehlen sowie auch weiterhin für mich nutzen.

Ankommen, Wohlfühlen, Fallenlassen, Regenerieren – was braucht man mehr?

Yvonne Baer

Dipl.-Wirtschaftsingenieurin (FH), Marketing 2.1

Als Heilpraktikerin und spiritueller Coach weiß ich, wie wichtig es für das eigene Wohlbefinden und die Lebensqualität ist, sich selbst immer wieder etwas Gutes zu tun. Hierfür nutze ich regelmäßig das Know-how und die Unterstützung anderer Therapeuten.

Und so begab ich mich letzte Woche zum ersten Mal in die Räume und Hände von Frau Thiel und ihrer Kooperationspartnerin Ute Müller, um mir eine Myo-Fasziale-Behandlung in Verbindung mit Matrix-Energie zu gönnen.

In angenehmer, ruhiger Atmosphäre durfte ich Ihr Können mit hoher fachlicher Kompetenz, einer hervorragenden Beobachtungsgabe, Sensibilität, Gespür und Einfühlungsvermögen am Körper, wie auch auf der Energieebene erleben. So achtsam wie Sie beide an und mit mir gearbeitet haben, konnte ich mich in vollstem Vertrauen in Ihre Hände „fallen lassen“.

Meine Muskeln gelockert, die Verspannungen gelöst, körperlich, geistig, wie auch seelisch tiefenentspannt und mit einem Lächeln im Gesicht empfehle ich Sie sehr gerne weiter.

Christine Hübener

Heilpraktikerin, Praxis für Naturheilkunde und Spirituelles BewusstSein

Im Alltag, Hektik, schnell schnell…

Wir genossen die wohltuenden Hände von Frau Dana Thiel um uns verwöhnen zu lassen, unsere Verspannungen fachmännisch zu lösen und uns für eine kurze Zeit aus dem Alltag zu nehmen. Die Ruhe, das Ambiente genossen wir in vollen Zügen.

Schön war auch, dass wir am Abend – außer der normalen Zeit – diese Entspannung genießen durften.

Ein herzliches Dankeschön an Dana Thiel. Es ist schön, wieder mit neuer Energie zu starten. Wir empfehlen Frau Dana Thiel sehr gerne als durchaus kompetente zertifizierte Fachpraktikerin, ganzheitliche Gesundheitspflege, gerne weiter; die auf diesem Gebiet offene Fragen an uns gerne beantwortete. Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Vaihingen/ Enz
Klaus Schreiber und Petra Springer

Klaus Schreiber & Petra Springer

IT-Experte, HASI elektronic

Möchten Sie mein Angebot nutzen und einen Termin vereinbaren?

Gerne können Sie mich unter 0160 1526334 anrufen oder für weitere Kontaktmöglichkeiten: