Oft wird die Frage gestellt, was genau man unter der Matrix-Energie eigentlich versteht. Auch Menschen, die schon länger auf der Suche sind, haben keine klare Vorstellung, was sich dahinter verbirgt.

Was also ist die Matrix? 

Die Matrix ist ein großer Pool für Informationen. Alles, was sich in diesem Pool befindet, ist eine Information, die jederzeit und von jedem abrufbar ist. In der Matrix finden wir alle Informationen, von dem was war, ist und jemals sein wird.
Richard Bartlett und Frank Kinslow haben eine Methode wiederentdeckt, die lange Zeit verschollen war. Mit dieser Methode ist jeder von uns in der Lage, die Informationen, die in der Matrix gespeichert sind, abzurufen, um sie in unseren Alltag zu integrieren. Da alle Informationen abgespeichert sind, gibt es keinen Bereich des Lebens, der nicht mit Hilfe dieser Methode verändert werden kann. Blockaden können gelöst werden. Erfolg kann in das alltägliche Leben integriert werden. Egal, in welchem Bereich eine Veränderung notwendig ist, sie kann vollzogen werden.

Um diese Veränderung mit Hilfe der Matrix-Methode durchführen zu können, ist es wichtig, dass die universelle Lebensenergie frei von allen Blockaden und anderweitigen Hindernissen fließen kann. Dabei ist es egal, ob die Blockade oder das Trauma frisch oder bereits verdrängt und in Vergessenheit geraten ist. Da sich die Ereignisse in der Matrix finden lassen, können sie auch aufgearbeitet und gelöst werden.

Keinerlei Übertragungen

Von anderen Methoden ist das Arbeiten mit Energieübertragungen bekannt. Dies gibt es bei der Matrix-Methode nicht. Vielmehr wird unter Anleitung die Möglichkeit geschaffen, sich in einen Zustand der höheren Schwingungslage zu bringen. Dies wird Transformation genannt. Die Realität, in der wir uns befinden, wird umgeformt.

Die kleinsten Teilchen, die wir in unserer Realität finden, werden Quanten genannt. Jeder Mensch, jedes Wesen unserer Realität besitzt einen Bauplan für dieses Leben, eine Matrix. Diese wird aus den Quanten erbaut. Jede Matrix ist mit der anderen verbunden, jede mit jeder. Sie interagieren miteinander.

Die Transformations-Welle

Sie wird auch als Heilungs-Welle oder Welle der Gestaltung bezeichnet. Mittels der Zwei-Punkt-Technik und der Visualisierung / Imagination wird sie aktiviert. Die Herzintention und das reine Bewusstsein sind von großer Bedeutung, um die Welle empor zu rufen und “laufen” zu lassen.

Die Wirkung, die die Welle auslöst, ist sofort auch körperlich spürbar. Sie fallen bei jedem anders aus: Kichern, kribbelnde Regionen des Körpers, Augenzucken – die Liste ist unendlich. Diese Reaktionen sind meist ausschließlich während der Sitzung spürbar. Fragt man, was hier geschieht, muss man es sich wie folgt vorstellen: Die Energie der Matrix, die nun unsere “Realität” neu ordnen, fließt nicht linear durch uns hindurch. Vielmehr bildet sie Strudel, “Energiefälle”, aber auch Hitze oder Kälte und manchmal das Gefühl, so schwer zu werden, dass man durch den Boden versinkt. Hinzu kommen energetische Frequenzen, die wir bisher nicht wahrnehmen konnten. Dadurch werden auch seelisch, geistige, emotionale Reaktionen ausgelöst. Weinen, lachen – man könnte alles gleichzeitig. Weinen, lachen – alles kann passieren, aber nichts muss. Dennoch entsteht ein Einheitsgefühl, ein Verstehen, das Entstehen eines Bewusstseins, wie wir es vorher nicht kannten.

Was nimmt man mit in den Alltag?

Für die meisten Klienten stellt sich eine sehr große Leichtigkeit ein. Eine Leichtigkeit, die sich auf den geistigen Zustand, auf das Bewusstsein bezieht. Lasten, die zuvor schwer auf den Schultern lagen, scheinen ihr Gewicht verloren zu haben, auch wenn sie in der “Realität” noch vorhanden sind. Das innere Gleichgewicht, die innere Ruhe ist vollkommen zurückgekehrt. Die Ausstrahlung der betreffenden Person verändert sich ebenfalls vollkommen. Dies wird direkt von der Umwelt bestätigt werden können.

Die Quanten-Energie arbeitet auf einer Ebene, auf der Zeit, wie wir sie kennen, nicht existent ist. Daher läuft diese Energie auf allen Ebenen, in der Vergangenheit ebenso wie in der Zukunft und der Gegenwart. Sie läuft, nachdem die Blockaden gelöst wurden, einfach weiter und klärt die “Realität” zum Wohle aller, nicht nur zum Wohle der Person, die die Sitzung erfahren hat. Unsere irdische Polarität wirkt für die Quanten-Energie wie ein Magnet.

Die Wirkung der Quanten-Energie stellt sich sofort ein. Das überrascht Klienten immer wieder, da sich die verschollenen Potentiale per sofort zur Verfügung stellen. Das Leben wird tatsächlich innerhalb eines Atemzuges vollkommen auf den Kopf gestellt. Bisher wichtige Dinge wirken absolut uninteressant, andere hingegen, die bisher nicht denkbar waren, entpuppen sich als die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Wie wird die Matrix-Energie angewandt?

Es gibt Selbstanwendungen, Fernanwendungen und natürlich die Anwendungen durch den Matrix-Energie-Berater/in. Sie kann im Stehen, im Liegen, im Sitzen angewandt werden. Ist die Energiewelle erst einmal in Gang gebracht, ist sie nicht mehr zu stoppen. Allerdings kann man das Initiieren der Energiewelle beliebig oft wiederholen, es gibt weder zu viel noch zu wenig von der Matrix-Energie.

Da alles miteinander verbunden ist, sind wir auch mit den Tieren verbunden. Das wiederum bedeutet, dass wir auf der Quanten-Ebene ohne weiteres mit unseren Tieren kommunizieren können. Natürlich können auch sie Blockaden aufweisen, die es zu lösen gilt. Denn auch die Tiere und Pflanzen sind dankbar für gelöste Probleme und bevorzugen das “einfache” Leben, das sich durch die Anwendung der Matrix Energie automatisch einstellt.

Ihre, Dana Thiel

Sie sind neugierig geworden und wollen das Potenzial der Matrix-Energie auch für sich nutzen? Gerne können Sie mit mir einen Termin unter 0160 1526334 telefonisch vereinbaren oder mich hier kontaktieren: Hier klicken!